• deichzauber-fotografie

Deichzauber-Kalender 2020 - ein Herzensprojekt

Es ist soweit - mein Deichzauber-Kalender 2020 ist da! Nach der intensiven Phase der Motiv-Wahl bis heute ist eine ganze Weile vergangen. Der Kalender liegt nun vor mir und ich freue mich, ihn nun in den Verkauf geben zu können :)). Um das möglich zu machen, habe ich einige Abende am PC verbracht und weitere Gespräche in Cuxhaven geführt. Ich freue mich, dass ich mit Henrik und Ann-Cathrin Decker vom "Speicher des Nordens" in Cuxhaven Partner gefunden habe, die genauso Cuxhaven- und Nordsee-verliebt sind wie ich und meine Arbeit unterstützen. Nun bekommt man auch dort im Laden eine Auswahl meiner Postkarten. Im Online-Shop sind zudem der Kalender und weitere Karten erhältlich! Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


Es bleibt spannend! Die Vorweihnachtszeit beginnt, die Vorbereitungen laufen. In diesem Jahr findet in Altenbruch kein Weihnachtsmarkt statt. Dort war ich bisher immer mit einem Stand vertreten. Aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere:

Am 16.11.2019 findet bei Tanja Irion im "mi camino" in Altenbruch eine Weihnachtsausstellung statt. Ich darf dabei sein und auch dort meine Karten und Kalender persönlich vorstellen. Kommt doch vorbei, Ihr findet das "mi camino" in Altenbruch, Alter Weg 10 (in der Ortsmitte, direkt an der Kirche)!


Also, es gibt immer wieder etwas Neues - und bis dahin bin ich natürlich immer wieder unterwegs mit der Kamera auf der Suche nach zauberhaften Momenten hier im Norden.


Alles Liebe Eure Nicole

  • Facebook
  • Instagram Social Icon
  • Download (1)

© 2019 by NICOLE OTTE