• deichzauber-fotografie

Neue Wege

Aktualisiert: 30. März 2019

Vom Lernen und Wachsen - auf eigenen Beinen stehen und neue Wege beschreiten



Was als reiner Blog mit dem Wunsch meine Bilder zu zeigen begann, hat sich inzwischen zu einem kleinen Unternehmen entwickelt. Die Leidenschaft für die Fotografie treibt mich immer wieder dazu an, nach neuen Motiven, neuen spannenden Momenten und zauberhaften Augenblicken zu suchen.


Vor einiger Zeit entwickelte sich die Idee, Postkarten mit meinen Motiven zu erstellen und anzubieten. In der letzten Zeit habe ich viel über Grafik, Druck und vor allem mich selbst gelernt. Aus einem großen Fundus an Bildern der letzten Jahre und immer wieder neuen Motiven ist eine bunte Mischung entstanden. Zur Zeit gibt es 17 unterschiedliche Karten, mit Spruch oder ohne Spruch - für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Um diese Karten nun auch unters Volk zu bringen war nun der nächste Schritt erforderlich. Mögliche Kunden ansprechen, die Motive vorstellen und die Gesprächspartner überzeugen. Ich habe so viele aufregende Gespräche geführt und ganz wunderbare Menschen getroffen, das allein dafür der Aufwand schon lohnt. Der Weg ist noch nicht zu Ende und ich freue mich auf weitere Begegnungen mit interessanten Menschen und werde auch hier wieder jede Menge Möglichkeiten haben, meine Kenntnisse zu erweitern und zu "wachsen"! Der Weg ist das Ziel und so wage ich immer wieder neue Schritte und bin gespannt, was dieser Weg noch alles mit sich bringt.


Stay tuned!!!


  • Facebook
  • Instagram Social Icon
  • Download (1)

© 2019 by NICOLE OTTE