• deichzauber-fotografie

Sommer 2020 und 22 Fragen über Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven!

Die Ferien haben begonnen, doch dieses Jahr ist bekanntlich alles anders als sonst. Viele haben ihren Urlaub für dieses Jahr abgesagt (oder absagen müssen), die deutschen Ferienregionen sind gefragt wie nie. Die Tourismusbranche ist erleichtert, trotz Auflagen dürfen wieder Gäste beherbergt werden.


Die Reiseblogger Jenny und Sebastian von 22places (Achtung: Werbung aus Überzeugung :)!) haben aufgerufen, sich an ihrer Heimatliebe-Serie zu beteiligen - und ich habe mich für Cuxhaven "beworben". Ich durfte im Rahmen eines Interviews 22 Fragen zu Cuxhaven beantworten. Vom Lieblingsort über das liebste Eis und was macht man in Cuxhaven bei schlechtem Wetter (was es hier ja nicht gibt ;-) !) durfte ich meine persönlichen Highlights beschreiben! Schaut mal rein! www.22places.de ! Ein tolle Seite mit vielen Tipps zum reisen und zur Fotografie! Gerade bei diesem etwas mittelmäßigem Sommerwetter eine tolle Beschäftigung!!


Habt einen tollen Sommer und bleibt gesund!

Eure Nicole


  • Facebook
  • Instagram Social Icon
  • Download (1)

© 2019 by NICOLE OTTE