Deichzauber

Fotografie
FF

ÜBER MICH

MOIN! Herzlich Willkommen!

Ich bin Nicole Otte, das Herz und Auge hinter DeichZauber Fotografie.

Ich bin ein Küstenkind und dem Norden mit Herz und Seele verfallen. In Cuxhaven geboren und "in der Ferne" aufgewachsen hat mich mein Herz wieder nach Cuxhaven geführt. Hier am Meer mit meiner Familie leben zu dürfen empfinde ich als Geschenk für das ich jeden Tag dankbar bin.

Die Fotografie begleitet mich schon seit dem Teenager-Alter, aber erst viel später wurde aus "knipsen" "Fotografie". Ich habe mir alles selbst beigebracht und irgendwann wollte ich die Bilder nicht nur zu Hause auf dem eigenen Rechner ansehen - ich wollte sie zeigen! Im Laufe der Zeit reifte die Idee einer eigenen Postkarten-Reihe heran - und YES! im Dezember 2018 bin ich mit wenigen Motiven in dieses Abenteuer gestartet.

 

Seitdem hat sich viel verändert, die Postkarten-Reihe bekommt stetig Zuwachs und auch mit Dingen wie Grafik habe ich mich angefreundet und mir viel erarbeitet.

 

Ich bin bei Wind und Wetter in Cuxhaven und im wunderschönen Cuxland ständig mit der Kamera unterwegs und auf der Suche nach der nächsten unfassbar schönen Nordseestimmung. Auch auf Reisen begleitet mich immer meiner Kamera und so gibt es hier auch von anderen Küsten immer mal wieder was zu sehen. Das die Natur auch immer eine Rolle spielt sieht man im Bereich "Natur- und Stillleben". Wenn ich es schaffe, Euch mit meinen Bilder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, habe ich mein Ziel erreicht! Und wenn Ihr ein Stück Deichzauber für Euer Zuhause haben möchtet schreibt mich gern an!

Viel Spaß!

Eure Nicole

  • Facebook
  • Instagram Social Icon
  • Download (1)

© 2019 by NICOLE OTTE